Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HORNER PIZZERIA UND KEBAPHAUS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 64 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Horner Pizzeria und Kebaphaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Jun 2026 um 9:58 Pizza Salami mit Extra Peperoni: lieblose Pizza, Peperoni fehlt! Und mit Steinofenpizza hat das m.E. auch nichts zu tun. Dönerteller war durchschnittlich. Für mich gibt es kein zweites Mal!
3 Mai 2026 um 21:29 Leider war die Sauce nicht nach meinem Wunsch! Bestellt habe ich Coctailsauce und bekommen habe ich Tatziki und das war echt ärgerlich, da ich überhaupt kein Tatziki mag. Außerdem bestellte ich Extra Fleisch aber ich weiß‘s nicht GROSSE ENTTÄUSCHUNG
27 Apr 2026 um 23:08 war legga
5 Apr 2026 um 17:23 Döner: Alles in die Box geworfen und die Soße oben drauf, geschmacklich okay, aber optisch sehr schlecht. Pizza: sehr dürftig belegt, sehr dünner Teig und nur ein paar Scheiben Salami. Nie wieder.
22 Nov 2025 um 22:11 Wir haben ein dürüm und eine Pizza 32 bestellt. Als Zusatz wollte ich Knoblauch Soße dazu haben gegen Geld. Die Pizza wurde im 40 Karton geliefert, ohne Soße und war eher eine 28 er, Geschmack war ok. Der dürüm war lt. meinem Kumpel zu süß . Schade
7 Nov 2025 um 20:46 Wir hatten unter anderem 3 hähnchenrollo, allerdings unterschiedliche Soßen/Zutaten usw. Leider wurden die komplett gemixed, weshalb nicht eines davon so war, wie bestellt und es nur naja geschmeckt hat. Qualität schien gut aber ja sehr ärgerlich…
17 Okt 2025 um 19:52 Super lecker war noch warm und super schnell geliefert.